Diary of a little queen

Endlich ein neuer Blog

So Leute,

endlich habe ich es geschafft mir wieder einen Blog zumachen! Nachdem ich mein altes passwort vergessen hatte, war ich lange nicht mehr in der Stimmung alles neu zu gestallten, aber wenn man nichts anderes zutun hat! Naja ab heute kann ich euch nun täglich was über mich und die Sachen die ich gemacht habe erzählen!

Liebe Grüße Imke

11.1.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

hier noch ein diesmal relativ großer Kasten mit dem man anstellen kann, was man will z. B. wäre er gut als alternatives oder zweites Linkmenü geeignet
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de