Diary of a little queen

Praktikum

Ui, das letzte mal habe ich ja freitag geschrieben, naja naja, dann muss ich wohl ncoh was nachholen!

Am wochenende war ich erst bei meiner tante und meinem Onkel in Großenheidorn, habe bei denen von Freitag auf Samstag geschlafen und Samstagnachtmittag hat mich dann mein freund abgeholt und waren dann Abends noch auf dem Geburtstag von seinem Opa! Am Sonntag war ich in der Halle, habe erst A-Jugend geguckt und abends dann in Haste das Spiel der 1. Herrn verfolgt!Und das war auch schon mein Wochenene!

Achja,...dann hat am Montag dh. vorgestern mein 4 wöchiges Praktikum angefangen, welches ich im Krankenhaus Stadthagen absolviere! Ist wirklich sehr nett da, viele liebe Menschen und viele nette Kolleginnen! =) ich bin glücklich! und habe dazu auch noch eine schöne Station erwischt! hehe

Ja, heute ist Mittwoch.,...und oh meine Mama kommt gerade nach hause! es gibt essen bin erstmal weg!

viele liebe Grüße Imke

17.1.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

hier noch ein diesmal relativ großer Kasten mit dem man anstellen kann, was man will z. B. wäre er gut als alternatives oder zweites Linkmenü geeignet
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de