Diary of a little queen

schon wieder Freitag

Na Leute, jetzt habe ich etwas länger nciht geschrieben, damit ich mal wieder mehr zu erzählen habe,...hehe! Aber so, dass man wirklich sagen kann, es ist was großes passiert ist es auch nicht! Aber anfangen tue ich trotzdem mal...

Die Woche war ganz ok, hatte im KH nicht allzuviel zutun und mit Annika und Banjosca(Auszubildene) lässt es sich ganz gut aushlaten. Meine Station ist immer noch ganz gut, viele nette Leute und fast gar kein Stress! Ich hab also wirklich viel Glück gehabt! Gestern hatte meine Schwester geburstag und ist 16 geworden, haben mit der ganzen Familie gefeiert und Kuchen gegessen(sooo lecker). Meine schwester bekam von einer freundin von meiner Mutter einen Kuchen mit den Maßen 40 cm x 60 cm....ein riesen Teil, aber ich sage euch, den bekommt man nicht so shcnell alle, obwohl alle Gäste ein Stück gegessen haben, ist ncoh mehr als die Hälfte über! Naja es wird sich schon wer zum Kuchenessen finden! ;-)

Was kann man sonst ncoh sagen? Achja, noch Montag und Dienstag und dann ist meine Praktikumszeit vorbei, ein Monat ist schon wieder um...  wie schnell sowas immer geht! Dann habe ich erstmal wieder bis zu den Osterferien Schule. Freue mich schon! hehe

Ja und das was eigentlich, außer, dass ich jetzt seit bestimmt einem Monta nicht mehr reiten war, naja ich muss sagen so wirklcih fehlt es mir im mom gar nciht....hoffe, dass die Lust dazu wiederkommt....

also wünsche euch allen ein schöne Wochenende und erholt euch gut....bis bald LG imke

9.2.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

hier noch ein diesmal relativ großer Kasten mit dem man anstellen kann, was man will z. B. wäre er gut als alternatives oder zweites Linkmenü geeignet
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de