Diary of a little queen

langeweile

Heut ist Sonntag, ich war gestern beim Tanzauftrtitt von Theresa und joa, das war echt ganz guddi...hehe! Wusste gar nicht, dass sie so gut tanzen kann! LOL naja war schön, dass ich mir das mal angesehen habe! Sonst hat mich gestern mein Haas gegen halb zwei nach Hause gefahren und danach bin ich auch ncoh mal spontan ins bett gehüpft! =) wie sich das so gehört! Abends, dh. nach dem Tanzauftriott war ich dann ncoh im Tequila mit Britta, Annette, Sina, Laura und Marlen, war sehr lustig! Im Bett war ich gegen halb drei,...aber müde bin ich immer noch! hehe

Liebe grüße Imke

11.2.07 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

hier noch ein diesmal relativ großer Kasten mit dem man anstellen kann, was man will z. B. wäre er gut als alternatives oder zweites Linkmenü geeignet
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de